Home

Hallveig von Roetgen (5 Jahre),  
Falls das Video nicht funktioniert: HIER klicken
Farbe: Fuchs Jahrgang: 2012
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß:   Röhrbein:  

Hallveig von Roetgen, , -

Hallveig von Roetgen, viel Potenzial für den großen Sport. Ihre Mutter Háfeta von Roetgen, Dauertölter der Spitze, ein Traumpferd, wie die Kundin schreibt. (Link zum Video von  Háfeta folgt) Tochter von Sida von Roetgen, der Otur frá Saudárkróki Tochter, auch Vater von Orri frá Thúfu. Sidas Mutter ist die Galsi frá Saudárkróki. Ehrenpreishengst, Sieger alle Prfüungen wo er antrat. Tochter Fifa von Roetgen = Elite, Rennpass und Temperament 9, Sieger vieler Turniere in Deutschland. Deutscher Meister in der Passprüfung. Macht sehr gute Pferde. Ihre Mutter ist eine Tochter von dem Ehrenpreishengst Thokki frá Gardi, ein Sohn von dem Ehrenpreishengst Hrafn frá Holtsmúla, der Begründer der Weltspitzenzucht.

Hallveigs Vater ist unser Tänzer Hrimnir von Roetgen, der in jeder anderen Rasse auch ein Star wär. (Link zu seinen 2 Videos folgt)Er macht nur Spitzenpferde, die doch brav sind. Sohn von Dama von Roetgen, sie bekam 8,5 für Gänge vom bekanntesten isl. Zuchtrichter und wenn er ein Pferd geritten hat, dann gibt er eine Note, die das Pferd dann auch bei der FIZO bekommt.  Dama ist Tochter von Dagur frá Efri-Raudalaek, hohe Elite 8,48 für Gänge von B. Frische. (siehe Video), auch sein Vater ist Galsi frá Saudárkróki (über 9 für Gänge), als 4 jähriger erhielt er die damals höchste Note von 8,5 für Gänge. Raudhetta ist die Mutter von Dama = Raudhetta von Roetgen, sie erhielt schon als Fohlen 8,30 und aus ihr sind viele sehr gute Pferde. Tochter von der Einar von Roetgen (Link zum Video) Mutter Hrafnkatla von Roetgen, Elite. Raudhettas Vater ist der legendäre Sveinn frá Saudárkrók, der leider mit 3,5 Jahren mit Taxus vergiftet wurde. Sohn von dem Ehrenpreishengst Kjarval frá Saudárkróki. Die Mutter von Galsi ist  Gnótt frá Saudárkróki , die auch die Mutter von Sveinn frá Saudárkróki. Sie sehen ein wahnsinns Abstammung bei Hallveig von Roetgen, sie wurde 3 Monate gut trainiert und braucht noch ein wenig um alles zu kitzeln.