Home

Rán von Roetgen (5 Jahre),  
Falls das Video nicht funktioniert: HIER klicken
Farbe: Fuchs Jahrgang: 2012
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß:   Röhrbein:  

Rán von Roetgen, geb. 2012, -

Tölter ohne Ende, viel Potenzial. Die Mutter ist unsere Spitzenstute Hrafnkatla von Roetgen (8,35 Gesamtnote), Tochter von Einar von Roetgen (8,54 Gesamtnote). Wo er antrat, da war er Sieger, auch beim DIZ (siehe Video). Die Mutter von Hrafnkatla von Roetgen ist Hrafntinna vom Wiesenhof (8,45 Gesamtnote) rein Kolkuósi gezogen auf Hördur frá Kolkuósi (8,30 Gesamtnote). Hrafnkatlas Vollbruder Hrafn von Roetgen ist deutscher Meister im Fünfgangm in der Jugend. Mit über 20 Jahren trat er bei den Erwachsenen auf Aegidienberg an und wurde Sieger im Fünfgang und das vollkommen ohne Training.  Auch Hranftinna war überall Sieger, sowohl im Sport als auch in der Zucht.

Vater von Ran von Roetgen ist Blakkur frá Saudárkróki, bekannt aus dem Sport. Seine Mutter ist eine Elitestute von Hrafn frá Holtsmula und Tochter vom besten der Besten was es in Island gibt. Eine Ehrenpreissute mit 5 Ehrenpreisnachkommen. Ihr kennt sie alle. Tochter von Gustur frá Saudárkróki. Er ist bei den besten Pferden zu finden.

Was kann man besseres als Ran kaufen? Durchgezüchtet in allen Linien.