Home

Baering frá Stóra-Hófi
IS2013186007,  Blup 124


Baering im Sommer 2017 
Farbe: rotbraun Jahrgang: 2013
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß:   Röhrbein:  

Baering frá Stóra-Hofi (Abstammung, Excel Datei - Video Prüfung in Berlar, Video in Roetgen auf der Wiese), IS2013186007, Blup 124, kam im November 2015 nach Roetgen und deckt in 2016 ausgesuchte Stuten. Sein Vater Spuni frá Vesturkoti (VIDEO) lief 2014 auf dem Landmót und wurde mit einer Note von 9,34  Sieger im Gaedingakeppni. 2016 wurde seine Linie mit zehn 4jährigen Elitepferden auf dem Landsmót repräsentiert.  Sein erstes FIZO Pferd kommt hoch in die Elite, obwohl die Mutter nur Mini Noten hat. Da spricht die Vererbungskraft von Spuni.  Von Spunis Nachkommen wurden 5 geprüft und alle 5 sind Elite!

 Baering im Sommer 2017 Baering 2016 in Berlar Baering Baering, Sommer 2017

Mehr Infos zu den Fohlen 2013.

Baering im Juni 2015 auf Island

Baerings Vater, der höchstprämierte Hengst Spuni frá Vesturkoti im Video:
 

Baering's Urkunde, Berlar 2016