Home

Vindglymur von Roetgen
DE2010143359 , verkauft


Farbe: Rappwindfarben Jahrgang: 2010
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß: voraussichtl. 145cm Röhrbein:  

Vindglymur von Roetgen, DE2010143359, Fünfgänger, er zeigt sehr viel schönen Tölt mit gutem Vorwärtsdrang.
Er kann 2013 schon decken!
Vindglymur ist reinerbig windfarben laut Untersuchung bei Certagen Rheinbach, genau wie seine Mutter Vinda frá Gröf. 
Der Hengst ist riesig groß und ist brav im Umgang. Temperament und Charakter sind gut.
V.: Glymur frá Hala-Roetgen, Fünfgänger, rappwindfarben und er bringt überwiegend diese Farbe. Gutes Gebäude, viel Behang und Tölt ohne Ende. Glymur hat jetzt schon öfters reinerbige, windfarbene Pferde gebracht.  Mit 142 cm Stockmaß und ein Röhrbein von 19 cm und seinem Aussehen mit der weißen Mähne (FIZO Note 9,5) sieht er aus wie ein Barbie-Pferd. Wir lieben an diesem Hengst den feinen Charakter und den sehr guten Tölt. Seine Pferde sind unproblematisch im Umgang. Und das ist das, was der Kunde heute braucht und kaufen möchte.

Hier sehen Sie Vindglymurs Großvater Glymur frá Innri-Skeljabrekku in Akureyri:


Vindglymur als Jährling Vindglymur als Jährling
Vindglymur, 1 Jahr alt

Vindglymur, 5 Wochen alt

Vindglymur, 5 Wochen alt

Vindglymur, 5 Wochen alt

Vindglymur