Home

 

   

 

Nachkommen von 

Glymur von Hala-Roetgen
IS 2006186415

 

 

 

 

 

 

Es gibt jetzt schon 2 reinerbige, rappwindfarbene Hengste von Glymur frá Hala-Roetgen. Einen in Roetgen und einen auf Sommerberg.

Da sie auch beide sehr gute Gangpferde sind, so haben wir das Ziel erreicht, Gangpferde reinerbig für die Windfarbe zu züchten. Wir werden jetzt die Söhne von Stjarna testen lassen, sie hat bisher bei uns nur windfarbene Pferde gebracht, wie die Mutter von Finnur von Roetgen = Gata frá Stafafelli,  Vindsvalur von Roetgen von Glymur  frá Hala-Roetgen und Aegir von Roetgen von Birkir von Roetgen, der ebenfalls reinerbig für die Windfarbe ist und sehr schöne Gangfohlen Fohlen in 2011 brachte in der Windfarbe.

Venus von Roetgen, eine Vollschwester zu Siggi aus 2014 wude in Mortel NL Siegerstute mit: 8,10 - 8 - 8 = 8,02, für Holland eine hohe Note.  Mutter ist Hervör, die Vollschwester zu Sveidi-Rubin von Roetgen, Dreyri - Alfsjkóna . Wir gratulieren der Besitzern Monique Cox zu dem Erfolg. Hervör war auch in diesem Jahr wieder bei Glymur.

Hier eine Rückmeldung zu Glymurs Nachkomme Ulfur:

Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2016 18:44
An: Josef Dohr
Betreff: Ulfur

Viele liebe Grüße von Sabine und Ulfur, der sich zu einem prächtigen 3Jährigen entwickelt hat.
Ich habe jetzt endlich eine riesige Weide gepachtet, 700m Höhenlage und eine Wohnung direkt bei den Pferden.
Ulfur geht super als Handpferd, da hast du mir einen herrlichen Tölter verkauft.

Liebe Grüße
Sabine
Ulfur in seiner neuen Heimat Ulfur in seiner neuen Heimat

Gambur von Roetgen:
Gambur von Roetgen, im Januar 2017

Julian von Roetgen:
Julian von Roetgen

Venus von Roetgen (*2011):
Venus von Roetgen, 4 J.

Skyfaxi von Roetgen
Skyfaxi 2013

Skyfaxi von Roetgen, Juni 2012

Skyfaxi von Roetgen, März 2011

Skyfaxi von Roetgen, 2010

Skyfaxi von Roetgen, 2010